Zum Inhalt springen

Warum eine Kolumne ?

literaturELLE – alias KATE@EIGHT – schreibt in ihrer “Kolumne um 8” über alles, was ihr bei Tag & Nacht in den Sinn kommt, über den Weg läuft, auf der Seele brennt oder am Herzen liegt …

Warum? Nun:

  • weil ich Leser*Innen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und ihnen den Morgen/Tag/Abend versüßen möchte,
  • weil meine Gedanken durch die Finger in die Tastatur fließen,
  • weil ich in Worten baden könnte,
  • weil ich SATC & Carrie Bradshaw als Kolumnistin in NY liebe
  • und weil ich das schon immer, immer machen wollte.

Ich habe lange mit mir gerungen, weil die Texte eben auch sehr persönlich sind. Doch nachdem alle meine Freund*Innen mich darin bestärken, mache ich weiter und bin neugierig, was noch kommen mag und vor allem, wie es meinen Leser*Innen gefällt.

P.S. Höfliche Kommentare sind nicht nur erlaubt, sondern auch durchaus erwünscht.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!